Der Faustball Meisterschaftsbetrieb ist gestartet

Erfolgreicher Start von Beringen 2 in die neue Saison. Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Satus Schaffhausen 2 und einem knappen 2:1 Sieg gegen den TV Kaufleute gelang der Meisterschaftsstart sehr gut. Insbesondere Satz zwei gegen Satus Schaffhausen war eine äusserst reife Leistung, zumindest am Satzende. Mit 4 Eigenfehlern lag Beringen 3:5 hinten. Alle wussten, dass das so nicht funktionieren kann und mit 8 Punkten in Serie konnte dieser Satz mit 11:5 doch noch problemlos gewonnen werden. So kann es für Beringen 2 weitergehen, wobei die nächsten Gegner Thayngen und Beringen 3 heissen und das ganz harte Spiele geben wird. 

An der Runde mit Beringen 3 waren die Kräfteverhältnisse klar geregelt. Thayngen spielte beeindruckend sicher und ohne Eigenfehler, was zur Folge hatte, dass Thayngen beide Spiele locker gewinnen konnte. Beringen 3 hatte seinerseits gegen Flurlingen keine Probleme und konnte da einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. 

 

Der Faustball Meisterschaftsbetrieb ist gestartet