Faustball Cupauslosung 2022

Im Regio Cup (Züri Cup) trifft die MR Beringen in einem Heimspiel auf die MR Thayngen und daher auf eine altbekannte Mannschaft, welche kaum Überraschungen bringt. Der Ausgang dieser Partie wird wohl von der Tagesform abhängen, da beide Mannschaften reelle Siegeschancen haben. 

Im Schweizer Cup müssen die Klettgauer ins Rheintal nach Diepoldsau, um dort gegen die zweite Mannschaft der SV Diepoldsau anzutreten. Diepoldsau 2 spielt nur noch in der 2. Liga und die MR Beringen bekanntlich nur noch in der 3. Liga. Beringen kann als letztjährige 1. Liga Mannschaft auch als 3. Liga Mannschaft noch am Schweizer Cup teilnehmen, wird dort aber als 2. Liga Team gewertet, da das die unterste Liga ist, welche am Schweizer Cup teilnehmen darf. Es ist durchaus möglich, dass es eine spannende Partie wird, da diese beiden Mannschaften im Jahr 2019 noch in der NLB gegeneinander gespielt haben und wohl der eine oder andere Spieler aus dieser Zeit dabei sein wird. 

Faustball Cupauslosung 2022