Faustball 6. Runde 1. Liga in Beringen

Innert Wochenfrist musste die zweite Heimrunde in Beringen ausgetragen werden. Miggi war als einziger Angreifer anwesend, Sibi spielte auf der undankbaren Position vorne rechts, dies aber nur für die Verteidigung. Beringen startete sehr gut und der erste Satz war schnell gewonnen, zu schnell wie sich zeigte, RiWi konnte den zweiten Satz in der Verlängerung gewinnen, da Beringen ein wenig nahgelassen hatte. Mittlerweile hatte Dani Schellenberg, notabene direkt nach einem Tennisspiel, die Position von Sibi übernommen und konnte als Angreifer mitspielen. So konnten die nächsten zwei Sätze gewonnen werden und der erste Sieg an diesem Abend war Tatsache. Im nächsten Spiel gegen Schwellbrunn, den momentanen Tabellenführer, gelang den Beringer erneut ein guter Start und der erste Satz ging an die Klettgauer. Satz zwei dann an Schwellbrunn, Satz drei wieder an Beringen, Satz vier wieder an Schwellbrunn. Im Entscheidungssatz unterliefen den Beringern leider ein, zwei Fehler mehr als den Appenzellern und der Satz ging mit 12:10 an Schwellbrunn. Gut mitgehalten, Siegchancen gehabt, aber am Ende doch verloren war der allgemeine Tenor und das leider nicht zum ersten mal in dieser Saison.

Faustball 6. Runde 1. Liga in Beringen